IIHF Eishockey-WM 2010 | Vorverkauf nun auch bei eventim gestartet | Tickets ab 21 EUR

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

eve_120x60_weiss_bg_greyNachdem die ersten Verkaufsphasen der nächstjährigen Eishockey-WM über die IIHF bzw. die Arenen in Köln, Mannheim und Gelsenkirchen liefen, hat nun der Vorverkauf beim marktführenden Ticketanbieter CTS eventim begonnnen: hier klicken. Fans können sich ab heute Tickets für einzelne Spiele bestellen, die Preise beginnen bei 21 EUR. Für das ausverkaufte Eröffnungsspiel gibt es nur noch VIP-Karten mit allerlei Annehmlichkeiten für 315 EUR, Tixxradar berichtete. Die IIHF Eishockey-WM 2010 findet von 7. bis 23. Mai 2010 in Gelsenkirchen, Köln und Mannheim statt.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.