Handball | EHF Champions League | FINAL4 2010 | Tickets erster Verkaufsphase ausverkauft

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Für das EHF Champions League FINAL4 2010 im Handball in der Kölner LANXESS-Arena vom 29. bis 30. Mai 2010 sind in der ersten Ticket-Verkaufsphase alle rund 12.000 Tickets verkauft worden, gaben die Veranstalter bekannt. Weitere Tickets gehen im Februar in den Verkauf, allerdings ausschließlich über die teilnehmenden Vereine. Die verbleibende Chance auf Tickets ergibt sich nur über gegebenenfalls zurückgegebene Kontingente von Firmen und Sponsoren, die Wahrscheinlichkeit hierfür dürfte allerdings gering sein.

Weiterhin im Angebot sind Ticket-Pakete wie z.B. bei Ticketonline, welche neben den Tickets für alle Spiele in verschiedenen Preiskategorien auch den Zutritt zur FINAL4-Party und Speisen und Getränke beinhalten, das Ganze ab 259 EUR: hier klicken.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.