Lady Gaga | Monster Ball Tour 2010 | Oberhausen | Verwirrung um VVK-Start
Als hätten wir das Chaos nicht schon angekündigt. Erst werden Termine zaghaft bestätigt (Hamburg, Berlin), dann wieder korrigiert, ein Vorverkaufsstart kommuniziert (heute, der 1. März 2010), und dann scheint nach jetzigem Stand sowieso fast alles anders zu kommen.
So berichten diverse Lady Gaga-Fanseiten von offiziellen Terminen auch in Oberhausen, ausserdem könnte sich womöglich dadurch der Vorverkaufsstart auf Freitag, den 5. März 2010 verschieben, zumal dieses Datum seit Tagen NICHT mehr kommuniziert und beworben wird. Wir sind gespannt auf weitere Entwicklungen, gut möglich, dass es tatsächlich heute losgeht: hier klicken.
Lady Gaga – Monster Ball Tour 2010 in Deutschland (Stand 1.03.10)
unbestätigt:
15. Mai 2010, Leipzig 22. Mai 2010, München, Olympiahalle
Weitere Beiträge zu "Konzerte"
- 03.02.12: Guns N' Roses Tour 2012 | Tickets für Mönchengladbach ab Montag im VVK
- 31.01.12: Bayreuther Festspiele 2012 | Neuverteilung der Tickets
- 31.01.12: Lostprophets Tour 2012 | Tickets für vier Konzerte ab Mittwoch im Vorverkauf
- 30.01.12: Cirque du Soleil - Michael Jackson Immortal Tour 2012 | Tickets ab Freitag
- 30.01.12: Patricia Kaas Tour 2012 | Berlin ab Samstag im Vorverkauf | Tickets
Weitere Beiträge zu "Lady Gaga"
- 26.04.10: Vorverkauf | Lady Gaga in Wien 2010 | Tickets ab 3. Mai 2010
- 28.03.10: Lady Gaga | Monster Ball Tour ab Montag mit weiterem VVK-Start
- 11.03.10: Lady Gaga-Tickets | Presale-Phase beendet | Morgen beginnt der offizielle Vorverkauf
- 10.03.10: Lady Gaga | Tour 2010 | exklusiver Vorverkauf gestartet
- 09.03.10: Lady Gaga | Monster Ball Tour 2010 | Kontroverse um verdoppelte Ticketpreise in GB




Was soll das denn… bei anderen Künstlern funktioniert das doch eigentlich immer reibungslos… kommen jetzt noch Termine dazu?
Ist da ne Marketingstrategie um sich noch mehr ins Gespräch zu bringen…?
Da wartet man schon so lange bis der Ticketvorverkauf los geht, geschweige denn mal nen bestätigten Konzerttermin findet.
Der vorher angekündigte Beginn auf eventim wurde nie wieder erwähnt und was soll nun wieder ein neuer Termin für die Konzerte in Hamburg und Berlin? Der Samstag für das Hamburgkonzert war echt total optimal. Schön aufm WE.
Da möchte man doch hoffen, dass wenigstens die Tour, wenn sie auch noch planmäßig in Deutschland stattfindet, ein absolutes Highlight wird und sich nicht dort auch ein Chaos fortsetzt…
…..lass dich überraschen!….
…das ist das Motto der Lagy Gaga Tour. Lieber im Vorfeld chaotisch als während der Tour, sag ich da nur. In den USA wurde schließlich Konzerte, die bereits im VVK waren, abgesagt und verlegt.
Was jetzt mit den Terminen in Deutschland passiert, habe ich so auch noch nie erlebt. Einfach nur Gaga (und zwei EUR ins Phrasenschwein).
Die 3 Termine in Hamburg, Berlin und Oberhausen sind bestätigt.
Weiterhin ist offiziell bestätigt, dass der Vorverkauf am 12. März startet.
Wenn man im Vorfeld Gerüchten glaubt, ist es klar, dass man nun verwirrt ist.
Die erste offizielle Ankündigung wurde erst heute veröffentlicht.
Jo, jetzt hab ichs auch auf dem Schirm. Finally!