Bundesliga 2010/2011 | erste Spieltage bald im VVK

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Noch läuft die WM, die Bundesliga (alle Vereins-VVKs) steht allerdings schon in den Startlöchern. Mit der heutigen Terminierung der ersten Spieltage der neuen Saison stehen auch die ersten Vorverkaufsstarts fest. Ein erster Überblick:

Der SV Werder Bremen startet seinen VVK für die Partien gegen den 1. FC Köln, den FSV Mainz 05 , den Hamburger SV und den SC Freiburg am 12. Juli 2010 um 9:00 Uhr (hier klicken). Derselbe VVK-Start gilt auch für alle Auswärtsspiele des SVW.

Am 21. Juli 2010 zieht der Hamburger SV nach (hier klicken) mit den Heimspielen gegen den FC Schalke 04, den 1. FC Nürnberg und den VfL Wolfsburg.

Hannover 96 beginnt seine VVK-Saison am 28. Juli 2010 mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Alle weiteren Heimspiele gegen Bayer 04 Leverkusen, den Werder Bremen, den FC St. Pauli, den 1. FC Köln, Borussia Dortmund, den Hamburger SV, den SC Freiburg und den VfB Stuttgart gehen erst am 18. August 2010 in den freien Verkauf: hier klicken.

Zwischen dem 2. und dem 6. August 2010 wird dann auch 1899 Hoffenheim seine VVK-Pforten offnen: hier klicken.

Und noch ein Teststpiel: Tickets für das Testspiel Hoffenheims gegen den AFC Sunderland sind seit heute erhältlich: hier klicken.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.