Bayreuther Festspiele 2010 | exklusives Kartenkontingent bei getgo

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Wieder einmal stehen die Bayreuther Festspiele vor der Tür und wie bereits im Vorjahr gibt es auch in diesem Jahr ein exklusives Kartenkontingent im freien Verkauf.

Letztes Jahr war es Eventim, in diesem Jahr ist es die Eventim-Tochter getgo, die Karten für die Meistersinger bzw. Parsifal anbietet – dies allerdings zu exklusiven Preisen. Dafür muss man sich nicht schon eine halbe Ewigkeit vorher schriftlich um Eintrittskarten beim Festspielbüro bemühen.

Wichtig ist die Anmerkung, dass es sich dabei NICHT um Schwarzmarkttickets handelt. Es dürfen maximal vier Tickets bestellt werden, die dann auf den jeweiligen Besucher personalisiert werden.

Ausverkauft sind jetzt schon die Tickets der attraktiven Wochenendtermine, während man Parkettplätze unter der Woche noch erwerben kann: hier klicken.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.