Matthias Reim Tour 2011 | Exklusiver Vorverkauf gestartet

Unzählige Konzerte von Matthias Reim sind für seine Tour 2011 bestätigt worden und seit heute im exklusiven Vorverkauf bei Eventim: hier klicken.

Am Samstag, den 11. Dezember 2011 beginnt der offizielle Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen. Los geht’s übrigens am 15. April 2011 mit einer öffentlichen Generalprobe in Wernesgrün.

Matthias Reim – Tour 2011

15. April – Wernesgrün, öffentliche Generalprobe
17. April – Dresden, Kulturpalast
18. April – Zwickau, Stadthalle
20. April – Köln, E-Werk
21. April – Ludwigshafen, Eberthalle
23. April – Stuttgart, Beethovensaal
24. April – München, Circus Krone
25. April – Freiburg, Konzerthaus
26. April – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
27. April – Nürnberg, Meistersingerhalle
29. April – Berlin, Tempodrom
30. April – Leipzig, Arena
02. Mai – Chemnitz, Stadthalle
03. Mai – Erfurt, Messehalle
04. Mai – Frankfurt / Oder, BB Halle
05. Mai – Magdeburg, Stadthalle
06. Mai – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
08. Mai – Hannover, AWD Hall
09. Mai – Bremen, Pier 2
10. Mai – Braunschweig, Stadthalle
11. Mai – Dortmund, Westfalenhalle
12. Mai – Lübeck, MuK
14. Mai – Neubrandenburg, Jahnsportforum
20. Mai – Wien, Stadthalle

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.

Weitere Beiträge zu "Konzerte"

1 Kommentar zu „Matthias Reim Tour 2011 | Exklusiver Vorverkauf gestartet“

  • “Verdammt, ich leb noch” ist die Autobiografie von Matthias Reim. Es ist die Geschichte eines Mannes, der alle Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens durchgemacht hat, und der in einer authentischen, oft selbstironischen Form über seinen Weg und seine Irrwege berichtet. Reim erzählt von seinem Leben, seinen Lieben, seiner Musik, von Triumphen und Niederlagen. Die Autobiografie erscheint am 24. Januar 2011 im Südwest Verlag.

Kommentieren