Frauen-WM 2011 | Endspurt im Ticketverkauf beginnt am Freitag

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

FWWC2011Langsam aber sicher biegen auch die Vorbereitungen für die FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland auf die Zielgerade ein: am Freitag, den 18. März 2011 beginnt mit der fünften und letzten Ticketverkaufsphase die sogenannten “Last Minute Sales”: hier klicken.

Bei dieser Verkaufsphase heißt das Prinzip: First Come, First Served! Watt fott is, is fott, nachdem es ja in er der vierten Verkaufsphase noch zu einer Auslosung kam, bei der rund 50.000 Tickets an die Interessierten verkauft werden konnten

Topspiele nahezu ausverkauft

Zu diesem Vorverkaufsstart sind es dann noch genau 100 Tage bis zum bis dahin sicher ausverkauften Eröffnungsspiel, bei dem Deutschland auf  Kanada trifft. Zum jetzigen Zeitpunkt nahezu ausverkauft sind die beiden weiteren Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Nigeria in Frankfurt (30. Juni) und gegen Frankreich in Mönchengladbach (5. Juli).

Bislang konnten über 500.000 Tickets von insgesamt etwa 700.000 für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehenden Tickets verkauft werden. Tickets gibt’s bei der FIFA ab 15 EUR (Preiskategorie 3 regulär, Gruppenspiel), darüber hinaus gibt es noch zahlreiche sichtbehinderte Plätze zu günstigeren Ticketpreisen ab 9 EUR.

Ebenfalls noch im Angebot: Rollstuhlfahrerplätze (separat hier http://fwwctickets.fifa.com bestellbar) und Gruppentickets (nur über Fußball-Landesverbände!).

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.