Ausverkaufte Konzerte: Aloe Blacc, Hugh Laurie und Iron Maiden

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Hier noch aktuelle Hinweise zu asuverkauften Konzerten und Touren: für die beiden Aloe Blacc-Konzerte (VVK seit 22.11.2010) in Frankfurt und Hamburg sind keine Tickets mehr verfügbar.

Dasselbe gilt für “Dr. House” Hugh Laurie – hier allerdings waren die Tickets bereits nach rund zwei Wochen ausverkauft (VVK-Start 24.03.2011).

Resthoffung noch bei Iron Maiden: für die Konzerte in Hamburg, Berlin und Stuttgart gibt es nach Veranstalterangaben nur noch Restkarten.

Aloe Blacc – Tour 2011

12. April 2011, Frankfurt am Main, Mousonturm – ausverkauft
13. April 2011, Hamburg, Docks – ausverkauft

Hugh Laurie – Tour 2011

27. April 2011, Hamburg, Cafe Keese – ausverkauft
28. April 2011, Berlin, Passionskirche – ausverkauft

Iron Maiden – The Final Frontier Tour 2011

28. Mai 2011, Frankfurt am Main, Festhalle – ausverkauft
29. Mai 2011, Oberhausen, König-Pilsener-Arena – ausverkauft
31. Mai 2011, München, Olympiahalle – ausverkauft
02. Juni 2011, Hamburg, o2 World – Restkarten
03. Juni 2011, Berlin, o2 World – Restkarten
07. Juni 2011, Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle – Restkarten

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.