Klitschko vs Haye | Gerangel um Tickets | VVK-Start offen

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Gespannt warten die Fans auf den Vorverkaufsstart für den Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye und auch wir mussten den erwarteten Termin immer weiterverschieben – sorry hierfür.

Offensichtlich liegt der Grund hierfür im Geschachere um die Ticketkontingente: Haye fühlt sich dabei benachteiligt und sieht seinen Fans eine zu kleine Allokation zugewiesen, Zitat: “Ich will eine faire Verteilung und gute Preise. Meine Fans waren immer loyal, und ich will dieses Mal keinen Einzigen enttäuschen” (Quelle: boxen.de). Erst wenn hierbei Einigkeit besteht, kann es auch mit dem Ticketverkauf losgehen.

VVK-Info: Wladimir Klitschko – David Haye

02. Juli 2011 – Imtech Arena, Hamburg

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.