Deutschland – Brasilien-Vorverkauf: Beginn bereits eine halbe Stunde früher

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Anders wie für die meisten Fans der Nationalmannschaft gewohnt werden Tickets für das Freundschaftsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien nicht um 10:00 Uhr, sondern bereits um 9:30 Uhr erhältlich sein, bestätigte der DFB.

GER – BRA, 10. August 2011, Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Exklusive online-Vorverkaufsstelle ist wie gehabt Eventim, die regulären Ticketpreise für die Eröffnung der umgebauten Mercedes-Benz Arena in Stuttgart beginnen bei nicht gerade günstigen 25 EUR, Karten der ersten Preiskategorie kosten 100 EUR. Die maximale Bestellmenge liegt bei vier Tickets und aufgepasst: man rechnet mit einer immensen Nachfrage. Also schnell sein.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.