Supercup 2011 | Schalke – Dortmund | Vorverkauf ab Montag und Mittwoch

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Einen schönen Sonntagmorgen allerseits, dem Tag, an dem die Frauen-WM mit zwei ausverkauften Spielen beginnt.

Trotzdem werfen wir heute den Blick auf das diesjährige Supercup-Finale, bei dem sich Meister und Pokalsieger gegenüberstehen. Für das Ruhrpott-Duell Dortmund gegen Schalke, das am 23. Juli 2011 in Gelsenkirchen ausgetragen wird, läuft der Ticketverkauf über die jeweiligen Vereine.

Im Einzelnen: Schalke 04 beginnt den Vorverkauf bereits morgen, 27. Juni 2011 um 9:00 Uhr, Ticketpreise ab 10 EUR (Stehplatz Normalpreis). Tickets gibt’s im Schalker Webshop.

Dortmund hingegen vertreibt sein Ticketkontingent ab dem 29. Juni 2011 ausschließlich über seine Hotline und seine Auswärts-Vorverkaufsstellen (Infos hier). Und auch hier: ab zehn Euronen ist man dabei.

Glück auf!

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.