Madonna-Zusatzkonzert in Köln | Tickets ab Monatg im Vorverkauf

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Die Massnahmen der Veranstalter, den Schwarzmarkt rund um die Madonna-Tour 2012 im Keim zu ersticken, gehen in die nächste Runde. Kurzum: es gibt noch ein Zusatzkonzert, und zwar in Köln. Der Vorverkauf startet am Montag, den 5. März 2012 um 9:00 Uhr: hier klicken.

Madonna – World Tour 2012

28. Juni 2012 – Berlin, o2 World (ausverkauft)
30. Juni 2012 – Berlin, o2 World (ausverkauft)
10. Juli 2012 – Köln, LANXESS Arena (ab 5.03.2012 9:00 Uhr)

Und wieso das mit dem Schwarzmarkt? Ist doch klar – erst einen Riesenhype um die Tour kreieren, dann nur ein Konzert in Berlin bestätigen und dieses innerhalb von zwei Stunden „ausverkauft“ melden. Kurz darauf wird ein zweites Konzert bestätigt, ebenfalls in Berlin. Bis dahin super, Schwarzhändler sind eingedeckt und kriegen die Tickets nicht mehr los, bzw. nur zum Normalpreis. Fans, die leer ausgegangen sind, können sich nun wieder Tickets kaufen.

Zu dumm, dass es nun ein drittes Konzert gibt. Wer aus Köln kommt und schon Tickets für Berlin hat, wird sich schwarzärgern.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.