MTV EMA 2012 in Frankfurt | Termin und Ticket-Vorverkauf noch nicht bestätigt

facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Die FAZ berichtet heute, dass sich die Stadt Frankfurt um die Austragung der MTV Europe Music Awards (MTV EMA) 2012 gegen eine Reihe von Konkurrenten durchgesetzt hat.

Am Montag, den 12. März 2012 wird diesbezüglich eine Pressekonferenz der Stadt sowie der Messe erwartet. Bereits am Freitag verlautbarte die Stadt Frankfurt, dass “eine der größten und aufregendsten internationalen Musikveranstaltungen” nach Frankfurt geholt wird.

Der Termin der MTV EMA 2012 soll wie gewohnt gegen Jahresende, vermutlich im November sein. Wie in den Vorjahren werden Eintrittskarten Mangelware und schnell ausverkauft sein. Vorverkaufs-Infos HIER. Ein Großteil der Karten wird über Partner und Sponsoren der Veranstaltung über Gewinnspiele u.ä. unters Volk gebracht.

2011 gab es für Belfast mit David Guetta und Justin Bieber eine Reihe an Freikarten für Rahmenveranstaltungen, die ab 16. Oktober erhältlich waren.

Wann der Vorverkauf der MTV EMA 2012 beginnt, erfährst Du rechtzeitig mit dem Tixxradar-Benachrichtigungsdienst unten oder direkt hier.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.