Helene Fischer Open Air 2013 | Tickets ab Mittwoch im Vorverkauf | vier Konzerte

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Helene Fischer-Fans aufgepasst, bereits morgen, am Mittwoch, den 29. August 2012 gehen Tickets für die vier bis dato bestätigten Open Air-Konzerte 2013 von Helene Fischer in den Vorverkauf.

Wer sich also schon vorab Karten kaufen möchte, ist gut beraten, schnell zu sein. Traditionell sind diese Konzerte schnell ausverkauft. Wer das verpasst, der wird auf dem Schwarzmarkt sein blaues Wunder erleben. Tickets hier im offiziellen Vorverkauf bei Eventim.

Helene Fischer Open Air Tournee 2013

07. Juni 2013 – Schwarzenberg, Waldbühne

08. Juni 2013 – Berlin, Waldbühne

11. Juni 2013 – Baden-Baden, Rennbahn Iffezheim

15. Juni 2013 – Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

Ab September 2012 ist Helene Fischer auf „Für Einen Tag“-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, Tixxradar berichtete im Oktober 2011 über den Vorverkaufsstart (hier geht’s zum Artikel).

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.