Depeche Mode Tour 2013? | Gerüchte um Termine und VVK-Start

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Einen schönen Montag allerseits. Bereits im Sommer gab es erste Gerüchte um eine Tour von Depeche Mode in den Jahren 2013 und 2014. Nun verdichten sich die Anzeichen, zumal Eventim aktiv für den entsprechenden Ticketalarm wirbt (im Gegensatz zu Tixxradar informiert dieser erst nach dem VVK-Start!).

Den ersten Gerüchten zufolge sollen im Sommer 2013 Termine in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin sowie bei Rock am Ring und Rock im Park 2013 auf dem Tourplan stehen. Aber diese Venues könnte auch ein Affe raten.

Sobald es Infos zu Terminen gibt und wann der Vorverkauf der Tickets beginnt, erfährst Du rechtzeitig hier auf Tixxradar. Insiderinfos zufolge könnte der Kartenvorverkauf bereits Ende Oktober / Anfang November beginnen.

Depeche Mode – Tour 2013 VVK-Infos

Zuletzt waren Depeche Mode 2009 und 2010 in Deutschland – die Tour war ausverkauft.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.