Tickets ausverkauft: Mumford & Sons, One Direction und Kraftwerk-Konzerte 2013

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Schönen Montagabend zusammen. Heute wollen wir kurz darauf hinweisen, dass alle vier Konzerte von Mumford & Sons im Rahmen ihrer Tour 2013 nach wenigen Stunden ausverkauft waren. Insbesondere München war stark nachgefragt – hier waren die Tickets zuerst vergriffen.

One Direction vermeldet für die Konzerte in Oberhausen und München ebenfalls ausverkauft. Begehrt sind hier logischerweise die Karten für die Bereiche direkt an der Bühne. Weitere Infos hier.

Last but not least: auch die acht 3D-Konzerte von Kraftwerk in Düsseldorf sind ausverkauft! Das war ja auch keine große Überraschung.

Tixxradar informiert Dich immer rechtzeitig über bald beginnende VVK-Starts. So sind unsere Leser die ersten, die sich die besten Tickets sichern können! Tixxradar gibt es auch als App, bei Facebook!

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.