Tickets für DEL und 2. Liga-Eishockey | online-Vorverkaufsübersicht

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

2011_Eishockey_München_Schwenningen_180An Tagen wie diesen schauen wir uns gerne mal in Sachen Eishockey um. In Sachen Ticketing hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan, nahezu alle Vereine haben auf online-Ticketing umgestellt.

DEL / 2. Liga: alle offiziellen Ticketshops

Von den 27 Clubs der DEL und der zweiten Liga haben mehr als die Hälfte (14) eine Partnerschaft mit dem Ticketingmarktführer Eventim, München und Riessersee vertreiben ihre Tickets via MünchenTicket, der Rest arbeitet mit Systemen von ReserviX oder Tixoo.. Einzig der ESV Kaufbeuren zieht 20100520_Eishockey_Ticket_München_SERCBestellungen via E-Mail vor.

Im Vergleich dazu befinden sich die Landshut Cannibals noch in der Steinzeit: Tickets für deren Heimspiele können nur an den offiziellen Vorverkaufsstellen erworben werden. Angesichts der Tatsache, dass das Ticketangebot auch an Spieltagen groß ist, ein verschmerzbarer, aber nicht sehr kundenfreundlicher Umstand.

In unserer neuen Liste (Stand 23.12.2012) findest Du alle Vereine, deren offiziellen Ticketshop sowie den derzeit günstigsten Ticketpreis (Annahme: Erwachsener, Stehplatz, keine Ermäßigung).

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.