Tickets Seeed-Zusatzkonzert in Berlin im Vorverkauf | ausverkaufte Konzerte der Tour 2013

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,50 von 5 Punkten, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Achtung, in Berlin kommt zu den drei bereits ausverkauften Seeed-Konzerten in der Wuhlheide nun noch ein Zusatzkonzert hinzu. Der weitere Termin der Tour 2013 ist am 22. August 2013, Ort die Kindl-Bühne der Wuhlheide. Tickets gibt es zu Preisen ab 48,05 EUR exklusiv bei Eventim.

Seeed – offizieller Vorverkauf

„Keine Tickets mehr verfügbar“ heißt es momentan bei den ausverkauften Konzerten in Dortmund im Februar und Braunschweig. Bei den weiteren Konzerten wird es ebenfalls eng, daneben gibt es aber noch die Chance, Peter Fox & Co im Sommer auf Festivals wie Rock am Ring oder Rock im Park live zu erleben.

Günstige Tickets für Rock am Ring / im Park

Für diese beiden Festival gibt es im Übrigen noch bis 15. Januar zu vergünstigten Preisen zu rund 160 EUR erhältlich!

Hier also nochmal alle Seeed-Termine und der Verkaufsstatus:

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.

Kommentare sind geschlossen.