Daughter Tour 2013-Tickets | vier Konzerte ab Freitag im Vorverkauf

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass dieser Freitag nur so mit Vorverkaufsstarts vollgepackt sein wird. Wer auf viele Konzerte geht und sich als einer der ersten Tickets sichern möchte, sollte also auf der Hut sein. Hier also der nächste bestätigte VVK-Start für Freitag, den 18. Januar 2013 um 9:00 Uhr:

Der Rolling Stone und Marek Lieberberg präsentieren die Tour 2013 von „Daughter“, die zwischen dem 8. und dem 16. April stattfindet.

Daughter – Tickets

Photographyby_StaceyHatfield_Daughter_IMG_5782_D_160„Daughter“ haben bislang zwei EPs und eine Single veröffentlicht, längst aber füllt das Trio die ersten ausverkauften Hallen und werden schon jetzt als „Future of London Music“ bezeichnet.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.

Kommentare sind geschlossen.