Tickets “Die Toten Hosen”-Tour 2013-Zusatzkonzerte in München, Minden, Bayreuth und Mannheim

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Nachschlag von den Toten Hosen und ihrer aktuellen „Der Krach der Republik“-Tour, die in weiten Teilen bereits ausverkauft ist und sich ein reger Schwarzmarkt gebildet hat. Nun sind weitere Konzerte in München (Olympiahalle), Minden (Weserufer), Bayreuth (Stadion) und Mannheim (Maimarkt) bestätigt worden und ebenfalls der Vorverkaufsstart.

Die Toten Hosen – VVK-Infos

suche_karte_th01Tickets gibt es somit ab 5. Februar 2013 zunächst für zwei Wochen exklusiv auf der Bandhomepage, ab 19. Februar dann auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Damit wären dann insgesamt 28 Konzerte inklusive Zusatzkonzerte im Verkauf.

Hier seht ihr, welche Konzerte ausverkauft sind (Stand 31.1.2013) und für welche Konzerte es noch Tickets gibt – das sind derzeit St. Gallen (CH), Gräfenhainichen, St. Wendel, Freiburg, Berlin und Neu-Ulm.

7.9.2013Mannheim, Maimarkt | Tickets

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.

Kommentare sind geschlossen.