ausverkauft: Ellie Goulding Tour 2013 | Charli XCX als Support bestätigt

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Nachtrag zur ausverkauften Tour 2013 von Ellie Goulding, genauer gesagt zum nun bestätigten Support-Act:

Nahezu ausverkauft: Ellie Goulding-Tickets 2013

Nahezu ausverkauft: Ellie Goulding-Tickets 2013

Tixxradar freut sich mit Charli XCX, die Ellie Goudling während ihrer Europatour begleiten wird. Coldplay-Fans dürfte die junge Britin durchaus noch ein Begriff sein, supportete sie doch bereits 2012 die Europatour von Chris Martin. Mit dabei: die aktuelle Single “You (Ha Ha Ha)”.

Ellie Goulding – Tickets

Tickets für die Ellie Goulding-Konzerte in Deutschland sind derzeit nicht mehr erhältlich und somit weitestgehend ausverkauft. Auch die Verlegung aller drei Konzerte in größere Hallen in Berlin, München und Köln brachte nur kurzzeitig Entspannung.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.

Kommentare sind geschlossen.