Tickets Formel 1 am Nürburgring 2013 | Wochenend- und Einzeltickets ab Montag im Vorverkauf

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Nach zähen Verhandlungen hat die Nürburgring Betriebsgesellschaft mbh nun endlich bestätigen können, dass der Große Preis von Deutschland 2013 der Formel 1 nun wie geplant auf dem traditionsreichen Eifelkurs stattfinden kann. VVK-Start: Tickets für alle Kategorien (Preise ab 89 EUR) gehen am Montag, den 4. Februar 2013 bei Eventim in den Vorverkauf.

eve_175_weiss_bg_blau

F1 GP Deutschland – Vorverkauf

Zwischenzeitlich wurde bereits der Hockenheimring, mit dem der Nürburgring im jährlichen Wechsel den Deutschland-GP austrägt, als Ersatztermin gehandelt.

Im Angebot von Eventim finden sich Wochenendtickets (Grün, Bronze, Silber Gold) in einer Preisspanne von 89 bis 359 EUR, ebenso werden Tageskarten angeboten.

F1_Ticket_Collection_Point_2012_380

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.