Olympische Winterspiele 2014 | Tickets ab 4. März im Vorverkauf bei DERTOUR | Vorsicht Schwarzmarkt!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Wie bereits am 8. Februar angekündigt, werden die Eintrittskarten für die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotchi (Russland) auf dem deutschen Markt exklusiv über den Anbieter “DERTOUR” vertieben. Nun wurde der Vorverkaufsstart bestätigt.

Los geht es demnach am Montag, den 4. März 2013. Tickets für die Wettbewerbe und Ausscheidungen (7.-23. Februar 2014) können dann direkt über die DERTOUR-Website bestellt werden, die Ticketpreise sollten bei rund 18 EUR zuzüglich Gebühren und Versand beginnen. Vor nicht-autorisierten (Schwarzmarkt-) Seiten warnen wir wie immer ausdrücklich!

Offizielle Tickets bei DERTOUR

Der Vorverkauf für die Olympischen Spiele begann bereits am 7. Februar, allerdings ausschließlich auf dem russischen Markt. Der Run auf die Tickets wird bei den attraktiven Wettbewerben ungebrochen sein, daher sollte man sich frühzeitig um Tickets, als auch um die Reise kümmern, bevor alles ausverkauft ist und die Hotels ausgebucht.

Bereits jetzt tummeln sich haufenweise betrügerische Websites auf dem Markt, auf denen scheinbar attraktive Tickets und Reisepakete angeboten werden.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.