Lindsey Stirling | neue Tour 2013 | sieben Konzerte am Freitag im Vorverkauf

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ein richtiger Kracher waren ja bereits die drei Konzerte von Lindsey Stirling im Januar: restlos ausverkauft! Die gute und erwartete Nachricht: sieben Konzerte, sechs davon in Deutschland und eines in Wien, sind heute bestätigt worden. Der Vorverkauf startet am Freitag, und wenn es auch nur halbwegs so gut läuft wir zuvor, dann lohnt es sich allemal, sich rechtzeitig um Tickets zu kümmern.

Lindsey Stirling – Tickets 2013

Zu den Tourterminen gehören nunmehr München (Backstage), Wien (Arena), Stuttgart (Longhorn), Köln (E-Werk), Frankfurt (Gibson), Hamburg (Docks), Berlin (Huxley’s). Ticketpreise dann bei Eventim!

lindsey_stirling_tickets2013Die letzte Tour, die am 7. Dezember 2012 mit drei Terminen in den Vorverkauf gegangen ist (Tixxradar-Leser wussten Bescheid!) war in Windeseile ausverkauft – sowohl die regulären Tickets als auch die damals angebotenen VIP-Tickets. Präsentiert wird die Tournee von Marek Lieberberg (copyright des Bildmaterials).

19.6.2013Berlin, HUXLEY’s Neue Welt | Tickets

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.