Hurts Tour 2013 | Tickets für fünf Konzerte ab Donnerstag im Vorverkauf

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Mit einer Salami-Taktik kommen die Tourtermine von Hurts daher: wurde zunächst nur ein Konzert in Berlin bestätigt, kamen dann noch drei Zusatzkonzerte in Köln, München und Hamburg hinzu. Diese kleine ausverkaufte Tour endete vor wenigen Tagen im März 2013, nun wurden allerdings eine neue Tour 2013 mit fünf Konzerten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg bestätigt. Hier die wichtigen Infos zu den Tickets und zum Vorverkauf:

Hurts kommen 2013 zum zweiten Mal auf Tour nach Deutschland © mlk.com

Hurts kommen 2013 zum zweiten Mal auf Tour nach Deutschland © mlk.com

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 21.3.2013

Der Vorverkauf startet am Donnerstag zunächst exklusiv für einen Tag bei Eventim. Erst am Freitag werden die Karten auch an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar sein.

Tixxradar berichtete im Dezember 2012 über den Tour-Vorverkauf, so dass sich alle Hurts-Fans als allererste die besten Tickets sichern konnten.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.