Awolnation Tour 2013 | Konzert in Hamburg bestätigt | Tickets ab Samstag im Vorverkauf

facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Eine exklusive Show von Awolnation geht am morgigen Samstag, den 23. März 2013 um 9 Uhr in den Vorverkauf. Das Soloprojekt von Aaron Bruno steht unter dem Titel “Never Let Your Fear Decide Your Fate” und ist im August in Hamburg (Gruenspan) zu Gast.

Awolnation – offizieller Vorverkauf

Gut möglich uns sogar sehr wahrscheinlich, dass diesem exklusiven Konzert eine spätere Tour durch Deutschland folgt. Dieses Muster kennen wir ja. Awolnation mischt Funk, Soul, HipHop, Pop und Rock und schüttet am Ende noch eine Prise Punk und Elektro hinzu – fast fertig!

Zuletzt war Awolnation zum Jahreswechsel 2012/13 für vier Konzerte in Deutschland, die allesamt aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets in jeweils größere Veranstaltungsstätten verlegt werden mussten. Daraus lässt sich schliessen, dass das Konzert in Hamburg schnell ausverkauft sein könnte. Bis dahin soll auch das neue Awolnation-Album fertig sein!

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.