ausverkauft: Hurricane Festival 2013 | Southside weiterhin im VVK | Rammstein als Headliner

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Glückwunsch, trotz großer Festival-Konkurrenz hat das diesjährige Hurricane Festival in Scheeßel genau 80 Tage vor Festivalbeginn “ausverkauft” vermeldet. Mit Rammstein hat man ja schließlich auch den Headliner schlechthin. Tickets gingen bereits im letzten Jahr, im August 2012 in den offiziellen Vorverkauf. Wer sich in dieser langen Zeit seither kein Ticket sichern konnte, kann sich auf dem Sekundärmarkt, z.B. bei viagogo noch Tickets für rund 180€ sichern.

Hurricane-Tickets bei viagogo

viagogo Ticketportal

viagogo ist die marktführende Ticket-Weiterverkaufsplattform

Weiterhin im VVK erhältlich sind Festivalpässe für das Schwester-Festival “Southside” im beschaulichen Neuhausen ob Eck in Richtung Bodensee. Das Kombiticket kostet 155€ inkl. Müllpfand, hier entlang zu den Originalpreis-Tickets.

Auch hier ist mit einem baldigen Ausverkauf zu rechnen.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.