Länderspiel Deutschland – Paraguay Tickets | Vorverkauf ab nächster Woche | Kaiserslautern

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Inmitten der Champions League-Euphorie kommt uns heute noch ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft dazwischen. Wie der DFB mitteilte, wird der Vorverkauf für das Testspiel gegen Paraguay in Kaiserslautern am Mittwoch, den 17. April 2013 um 10 Uhr beginnen. Wie immer lohnt es sich, die besten günstigen Tickets so früh wie möglich zu sichern.

Offizieller Ticketpartner des DFB ist wie gewohnt CTS Eventim:

offizieller Länderspiel-Vorverkauf

Eventim: offizieller Ticketingpartner des Deutschen Fußball-Bunds DFB

Eventim: offizieller Ticketingpartner des Deutschen Fußball-Bunds DFB

Das Spiel wird am Mittwoch, den 14. August 2013 im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen, gerade mal in der Woche nach dem Start der Bundesliga in die Saison 2013/14.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.