Tickets Daniele Negroni Special Fan-Konzert in Ingolstadt 2013 | nur 500 Tickets und bald ausverkauft

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Weil wir ein paar Anfragen hierzu bekommen haben und die Tickets fast ausverkauft sind: ja, es gibt ein zweites Fankonzert von Daniele Negroni und Band. Termin ist am 7. September 2013 in Ingolstadt. Wichtig: wer noch keine Tickets hat, sollte such sputen, denn es gehen nur 500 Karten in den Vorverkauf!

Daniele Negroni-VVK beim Marktführer Eventim - sicher und zum Originalpreis

Daniele Negroni-VVK beim Marktführer Eventim – sicher und zum Originalpreis

Das erste Fankonzert (findet zu “fanfreundlicher” Uhrzeit statt) in Burglengenfeld war ein großer Erfolg. Im Anschluss gibt es noch eine ausgedehnte Autogrammstunde. Ticketpreise: mit 54,50 EUR nicht ganz billig!

Da der Konzertbeginn bereits um 18:00 Uhr ist, gibt es auch für minderjährige Besucher keine allzugroßen Probleme.

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.