Bundesliga Saison 2013/14 | Vorverkauf der Vereine und Ausblick | Teil 2

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Teil zwei unseres Ausblicks zum Vorverkauf für die Bundesligasaison 2013/14. Nach den ersten fünf Vereinen widmen wir uns heute dem Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, Hannover 96, Mainz 05 und dem VfL Wolfsburg. Alle Shops im Überblick findest Du hier. Übrigens wurde unsere Liste im April vom WDR-Magazin “Servicezeit” empfohlen!

Hamburger SV

Der HSV hat bereits die Vorverkaufsphasen für die nächste Saison terminiert. So werden Dauerkarteninhaber von 14. Mai bis 1. Juni 2013 ein Vorkaufsrecht ausüben können. Zahlende Vereinsmitglieder sind von 11. Juni bis 17. Juni 2013 dran. Erst zwischen dem  18. Juni und 1. Juli 2013 sind Tickets im freien Verkauf erhältlich.

Schlagzeilen machte der HSV mit einer Kooperation mit der Weiterverkaufsplattform viagogo, die allerdings nach kurzer Zeit wieder beendet wurde. Durch die entstehenden Gewinneinbussen wurden vom HSV Ticketpreiserhöhungen angekündigt.

Hier geht's zum Überblick aller Ticketshops der Bundesliga

Hier geht’s zum Überblick aller Ticketshops der Bundesliga

Borussia Mönchengladbach

Die Borussia hat derzeit noch keine Informationen zum Vorverkauf für die nächste Saison bekanntgegeben. Im VVK sind derzeit Tickets für den Telekom Cup im Borussia-Park.

Hannover 96

Dauerkarteninhaber können bis 31. Mai ihre DK für die nächste Saison wandeln. Es sind momentan noch keine VVK-Starts für Einzelkarten für die nächste Saison verfügbar. Weiterhin ist viagogo offizielle Weiterverkaufsplattform des Vereins.

VfL Wolfsburg

Leicht macht es uns auch der Meister von 2009: momentan sind noch keine Infos zur nächsten Saison bekanntgegeben worden. Offizielle Ticket-Weiterverkaufsplattform ist viagogo.

Zu Teil 1 des Überblicks mit dem FC Bayern, Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und dem SC Freiburg.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.