Tickets DFL Supercup 2013 | Termin steht, aber noch kein Stadion | Bayern, Stuttgart und Dortmund im Rennen

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Ein großes Geheimnis ist in diesem Jahr der DFL Supercup 2013, der zwar im Rahmenterminkalender der DFL auf den 27. Juli 2013 terminiert wurde, jedoch noch keine Informationen zum Austragungsort bekanntgegeben wurden.

Bereits letzten Sommer gab es Diskussionen, den Supercup nach Asien zu verlegen. Auch zu diesen Plänen gibt es nichts Neues.

Wo wird es Tickets zu kaufen geben?

Auf Tixxradar informieren wir Dich rechtzeitig zum Vorverkaufsstart, die Ticketpreise und die VVK-Stellen, so dass Du dir die besten Tickets zum günstigsten Preis sichern kannst.

Hier findest Du aktuelle VVK-Infos zum Supercup

Fest steht lediglich, dass der Meister gegen den DFB-Pokalsieger bzw. Vizemeister spielen wird, das hieße Stand heute, dass der FC Bayern gegen den VfB Stuttgart oder Borussia Dortmund spielen wird. Gewinnt der FCB den DFB-Pokal, wird gegen den Vizemeister Dortmund gespielt.

Im letzten Jahr fand der Supercup in der Allianz Arena in München statt. Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München gewannen die Bayern mit 2:1.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.