Beatrice Egli-Tickets | Tour 2013 im Herbst | DSDS-Superstar-Album ab 17. Mai im Handel | “Glücksgefühle”

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Mit Beatrice Egli wurde kein Superstar geboren, sondern von ihren eigenen Fans gewählt. Nichtsdestotrotz sind nun Tickets für die 17 Konzerte umfassende Tour durch Deutschland und die Schweiz in den offiziellen Vorverkauf bei RTLTickets gegangen.

In der zehnten Auflage von “Deutschland sucht den Superstar” setzte sich die Schweizerin am Samstag gegen die Finalistin Lisa Wohlgemuth durch. Die elfte Staffel von DSDS 2014 mit Mottoshows und Finale ist bis dato noch nicht terminiert und damit auch noch keine Tickets für die Liveshows im Vorverkauf.

Die Ticketpreise für Beatrice Eglis Tour beginnen bei 35,70 EUR! Es gibt auch VIP-Tickets im Angebot, welche früheren Zutritt zum Konzert, Soundcheck, Meet & Greet und ein handsigniertes Tourplakat beinhalten!

Das zugehörige Album “Glücksgefühle” erscheint am 17. Mai 2013.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.