Tickets IN EXTREMO auf “Kunstraubtour” 2013 | Konzerte bestätigt | neues Album | exklusiver VVK

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

In Extremo gehen 2013 auf “Kunstraubtour” und machen dabei in Deutschland, Tschechien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Luxembourg Station. Tickets sollen nach Veranstalterangaben am Mittwoch, den 29. Mai 2013 in einen exklusiven Vorverkauf bei Eventim.

Ticket-Infos

IN EXTREMO-Tickets ab 29.5.2013 exklusiv bei Eventim. Sicher und zu Originalpreisen.

Diese Verkaufsphase geht bis einschließlich Dienstag, den 4. Juni, somit können Karten erst ab 5. Juni 2013 auch an allen Vorverkaufsstellen erworben werden. Eine Uhrzeit für die VVK-Starts ist dabei leider nicht mitgeteilt worden. Die Termine und Link zum offizellen VVK:

Das Album „Sterneneisen“ stieg 2011 in die Charts ein und verkaufte sich weltweit über eine Million mal. Für den Herbst ist nun das Studioalbum “Kunstraub” angekündigt, welches In Extremo live präsentieren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.