Tickets für die Relegation Kaiserslautern gegen Hoffenheim | kein Vorverkauf beim FCK | Gästeblock

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Jetzt gilt’s: der 1. FC Kaiserslautern trifft in der Relegation im Mai 2013 auf 1899 Hoffenheim. Tickets und Vorverkauf: Schon jetzt hat der Verein vom Betzenberg bekanntgegeben, dass es aufgrund der großen Nachfrage durch Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber keinen freien Vorverkauf für die begehrten Eintrittskarten geben wird. Das Match gilt als ausverkauft, solange Hoffenheim nicht das gesamte Gästeblock-Kontingent abruft.

viagogo Ticketportal

viagogo ist die marktführende Ticket-Weiterverkaufsplattform und kooperiert mit neun deutschen Bundesliga-Vereinen

Seit dieser Saison kooperieren der 1. FC Kaiserslautern als auch 1899 Hoffenheim mit der marktführenden Ticketweiterverkaufsplattform viagogo. Wer Glück hat, kann sich dort auf sicherem Wege noch eine der Karten sichern!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.