Tickets Soundgarden live in Berlin 2013 | einziges Konzert im exklusiven Vorverkauf

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Eine gefühlte Ewigkeit liegen neue Soundgarden-Termine in der Luft, seitdem die Rockband vor rund einem Jahr in Berlin aufgetreten ist. Tixxradar-Leser wurden bereits am 5. Januar über den anstehenden VVK-Start informiert. Im September 2013 ist nun ein weiteres, exklusives Deutschlandkonzert bestätigt worden, diesmal in der Columbiahalle. Tickets ab morgen im Vorverkauf!

Ticket-Infos

Exklusiver Soundgarden-Vorverkauf bei Eventim. Sicher und zu Originalpreisen.

10.09.2013Berlin, Columbiahalle | Tickets

Die Karten gibt es ab Mittwoch, 10 Uhr, bis einschließlich Donnerstag zunächst exklusiv bei Eventim zu kaufen. Erst am Freitag kann man diese auch bei allen anderen bekannten und autorisierten Vorverkaufsstellen kaufen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.