FC Bayern München-Tickets: alle Heimspiele 2013/14 ausverkauft | Hoffenheim im VVK | Weiterverkauf über viagogo

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Noch bevor überhaupt die ersten Spieltage der Saison 2013/14 durch die DFL terminiert wurden, steht beim FC Bayern München schon fest, dass 16 der 17 Heimspiele bereits überbucht sind. Der Verein nimmt aber noch bis Mitte August Anfragen entgegen und wird dann die Tickets nach eigenem Losprinzip unter allen Bestellungen der Mitglieder und anerkannten Fanclubs zuteilen. Ebenso können Tickets für die Champions League-Gruppenphase angefragt werden. Erhöht haben sich erstmals seit Jahren die Preise für die Dauerkarten.

Einzig das Spiel gegen 1899 Hoffenheim ist nach Vereinsangaben noch nicht überbucht. Ebenso ausverkauft ist der Uli Hoeneß-Cup am 24. Juli, bei dem die Bayern auf den FC Barcelona treffen werden.

Viagogo ist die offizielle Ticketbörse des FC Bayern München

Viagogo ist die offizielle Ticketbörse des FC Bayern München

Darüber hinaus stellt auch in der Saison 2013/14 der Anbieter viagogo die offizielle Ticket-Weiterverkaufsplattform des FC Bayern. Hier können die rund 38.000 Dauerkarteninhaber ihre nichtgenutzten Tickets weiterverkaufen. Der Käufer hat die Wahl, die erworbene Karte zugesendet zu bekommen oder am Stadion abzuholen. Die günstigsten Tickets kosten 15 €.

Wie ist die Überbuchung möglich, obwohl die Partien noch gar nicht feststehen? Da der Rekordmeister einer immensen Ticketnachfrage gegenübersteht, erlauben es sich die Bayern, Ticketanfragen für Spiele entgegenzunehmen – ungeachtet, wann die Partien konkret stattfinden. Die Kapazität der Allianz Arena beträgt 71.000 Plätze.

Wer ein Bayernspiel besuchen möchte und noch kein Ticket hat, dem sei die Plattform viagogo empfohlen. Dort können Ticket offiziell und sicher weiterverkauft werden. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 15% des Verkaufspreises.

Alle Ticketshops bzw. online Vorverkaufsstellen der 18 Bundesligavereine, sowie, wenn vorhanden, offizielle Ticket-Weiterverkaufsplattformen findest Du hier. Übrigens: der WDR hat in seinem TV-Magazin “Servicezeit” unsere Liste auf Tixxradar empfohlen.

Die Plattform viagogo kooperiert als offizielle Ticket-Weiterverkaufsplattform mit insgesamt neun Bundesligavereinen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.