Bundesliga-Vorverkauf: Tickets für Bayern München – Borussia Mönchengladbach

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Nach der heutigen Terminierung der Bundesliga-Saison 2013/14 ist nun auch der Startschuss für das Ticketing der Vereine und der Vorverkauf sehr Nahe. Den Start in Sachen Karten macht der FC Bayern München mit seinem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Viagogo ist die offizielle Ticketbörse des FC Bayern München

Viagogo ist die offizielle Ticketbörse des FC Bayern München

Beim FC Bayern München ist nach dem Gewinn des Triples die ohnehin schon große Ticketnachfrage noch gestiegen, so dass die ganze Saison bereits als ausverkauft gilt. Tickets gibt es auf offiziellem Wege noch auf der offiziellen Ticketweiterverkaupfsplattform des FC Bayern München:

viagogo bietet auch in der kommenden Saison nichtgenutzte Dauerkarten, die Kartenpreise starten teilweise bei 15,00 €, hinzu kommen 15% Gebühren. Eine Abholung der Tickets an der Tageskasse der Allianz Arena ist möglich.

Von anderen Ticketangeboten für Bayernspiele raten wir ausdrücklich ab. Nur der FC Bayern und viagogo als Partner können dem Fan vor Betrug schützen.

In dieser Saison kooperieren neun Bundesligavereine mit der Ticketplattform viagogo.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.