Tickets JAMIE CULLUM-Zusatzkonzert in Freiburg | Vorverkauf ab Freitag | Tour 2013: Leverkusen und München ausverkauft

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Großartig wie zu erwarten war läuft der Ticketverkauf der live-Tour 2013 von Jamie Cullum. Nun wurde aufgrund dessen ein Zusatzkonzert in Freiburg bestätigt. Ein Pre-Sale für registrierte Fans startet am 8. August über die Jamie Cullum-Homepage, der Verkauf über die Vorverkaufsstellen und den online-Ticketshop von Eventim startet am Freitag, den 9. August 2013.Zum Jamie Cullum-Vorverkauf

Momentan sind die Konzerte in Leverkusen und in München ausverkauft, sicher Euch also noch Tickets für die anderen Termine rechtzeitig. Im November wird die bezaubernde Kat Edmonton im Vorprogramm auftreten!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.