666-Tickets fürs M’ERA LUNA Festival 2014 | Vorverkauf ab heute | Termin bekanntgegeben | Lineup

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Es scheint gängige Praxis zu sein, dass der Vorverkauf für nächstjährige Festivals kurz nach Beendigung der aktuellen Ausgabe erfolgt, so auch für das M’era Luna Festival 2014 in Hildesheim. Seit 10 Uhr gibt es die 666-Tickets für 74 € zuzüglich 5 € Müllpfand im Vorverkauf.

Bestätigt wurde auch der Termin für 2014, so steigt das Ereignis am 9. und 10 August 2014. Man kann per Sofortüberweisung, Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.

Zu einem frühen Zeitpunkt steht auch schon ein Teil des Lineups 2014 fest mit  And One, Deine Lakaien, Subway To Sally, Lacrimas Profundere, Faun, Leæther Strip, Letzte Instanz, Das Ich, Stahlmann, Feuerschwanz, The Beauty Of Gemina und Sündenklang.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.