Gewinnspiel: zwei VIP-Tickets für Kaiserslautern und Nürnberg | Teilnahme bis Dienstag!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Kurzfristig freuen wir uns, dass uns der offizielle Partner des 1. FC Kaiserslautern und des 1. FC Nürnberg, viagogo, jeweils zwei VIP-Tickets für die folgenden Spiele zur Verlosung bereitstellt. Sei Gast im VIP-Bereich und schau Dir das Spiel von den besten Plätzen aus an!

2x VIP: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC Berlin (Sonntag, 15:30 Uhr)

2x VIP: 1. FC Kaiserslautern – FC Erzgebirge Aue (Samstag, 13:00 Uhr)

Die Teilnahme ist ausschließlich über den Tixxradar-Auftritt auf Facebook möglich. Du bist noch kein Fan von Tixxradar auf Facebook? Gleich ändern! Viel Glück allen und den Gewinnern schon einmal viel Spaß bei der “VIP-Experience”.

Tixxradar auf facebook

Tixxradar  – auch auf Facebook immer auf dem aktuellsten Stand

Die Teilnahme ist bis Dienstag, den 13. August 2013 um 17 Uhr möglich. Der Gewinner wird auf Facebook benachrichtigt und gebeten, uns seine Adresse mitzuteilen, damit wir die Tickets rechtzeitig in den Versand geben können.

Viel Erfolg!!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.