Tickets FM4 Fest 2013 in München | Vorverkauf gestartet | mit Naked Lunch, Bauchklang, Francis International Airport

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Auch in Deutschland erfreut sich der österreichische Sender FM4 großer Beliebtheit, gerade weil er auch als (Jugend)Kulturradiosender ein breites Spektrum an neuer Musik abdeckt. Kein Wunder, dass die FM4 Feste ein spannendes Lineup für kleines Geld bieten und in den vorherigen Auflagen auch ausverkauft waren.

Der Vorverkauf für das FM4 Fest 2013 im Muffatwerk in München ist gestartet, Tickets kosten bei Eventim und den anderen offiziellen VVK-Stellen ab € 22,95 inkl. Gebühren ohne Versand. Bei Ausverkauf wird es keine Abendkasse geben!

In diesem Jahr mit dabei sind Bauchklang, Naked Lunch, Elektro Guzzi, Francis International Airport, Effi, Davidecks & Drums, DJ DSL, Functionist, Slack Hippy, Beware, Christian Fuchs, Florian Blauensteiner, Joe-Joe, Madchen Brunner, Phekt und natürlich die FM4 Moderatoren und der legendäre FM4 Ombudsmann.

Zuletzt berichteten wir im Jahr 2009 über das Münchner FM4 Fest, damals mit den Sofa Surfers, Ja, Panik!, The Staggers, Clara Luzia, Tanz Baby! und DJ Beware & Functionist.

In eigener Sache: auf welcher Frequenz sendet eigentlich FM4 in Bayern seit Neuestem? Sachdienliche Hinweise bitte an info@tixxradar.de. 😉

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.