Tickets für Borussia Dortmund-Heimspiele in der UEFA Champions League 2013/14 | Arsenal, Neapel und Marseille | Vorverkauf ab Dienstag

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Borussia Dortmund trifft in der Gruppenphase der UEFA Champions League 2013/14 auf alte Bekannte: Mit Arsenal London und Olympique Marseille wurden zwei Vereine zugelost, die bereits 2010/11 in derselben Gruppe wie Dortmund zu finden waren. Hinzu kommt der SSC Neapel. Tixxradar berichtet für Dich über den Vorverkauf der Tickets für die Heimspiele.

 Termine & Tickets

Zum BVB-Vorverkauf

Borussia Dortmund – Olympique Marseille

Borussia Dortmund – FC Arsenal London

Borussia Dortmund – SSC Neapel

Wie üblich werden die Heimspieltickets durch den jeweiligen Verein selbst verkauft. Die Ausnahme bildet das Finale der Champions League, bei dem der VVK der neutralen Tickets über die UEFA abgewickelt wird.

Marseille-Vorverkauf ab Dienstag

Der BVB startet bereits am Dienstag, den 3. September um 8:30 Uhr den Vorverkauf für das erste Heimspiel gegen Marseille. Zum Kauf berechtigt sind Vereinsmitglieder.

Einen Tag später startet der freie Verkauf aller verbleibenden Tickets im Ticketshop des BVB.

Wann die beiden weiteren Heimspiele gegen Arsenal London und Neapel beginnen, steht zum heutigen Tag noch nicht fest, Tixxradar hält Dich aber auch hierüber auf dem Laufenden!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,33 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.