Frühbucher-Tickets für das HiRock Festival 2014 | VVK-Start am Freitag | Loreley und Innzell

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Nach der erfolgreichen Premiere des HiRock Festivals geht das Zweitages-Festival 2014 in seine zweite Auflage, die am 14. und 15. Juni 2014 auf der Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen und der Max-Aicher-Arena in Innzell stattfinden wird.

Ab morgen (20.09.2013) geben die Veranstalter die ersten Frühbuchertickets in den Vorverkauf, selbstverständlich zu günstigeren Preisen als später die regulären Karten.

Zur Buchung geht es über die Termine im Kasten und den blauen Button.

Leider haben es die Veranstalter versäumt, bereits vorab die Kartenpreise bekanntzugeben, aber die wissen wir ja spätestens zum VVK-Start. In diesem Jahr kosteten die Karten rund €90.

Ebenso noch offen sind die ersten Bandbestätigungen für das nächstjährige Lineup, lassen wir uns einfach überraschen. Zur Erinnerung: dieses Jahr waren unter anderem Toto, Journey und Whitesnake mit von der Partie.

Übrigens: Kinder (ab 6) bis 12 Jahren haben freien Eintritt und es gilt das Jugendschutzgesetz.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.