ELTON JOHN Tournee 2014 | weitere Konzerte in Fulda und Gladbach | Vorverkauf ab Freitag | Greatest Hits

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Im Rahmen der Greatest Hits-Tour 2014 von Elton John sind heute zwei weitere Termine bestätigt worden! Tickets für die Konzerte in Fulda (Domplatz) und Mönchengladbach (Hockey-Park) gehen am morgigen Freitag, den 27. September 2013 um 9 Uhr in den Vorverkauf.

Insgesamt stehen nun also fünf Termine im Programm, von denen drei die Nachholtermine der wegen einer Blinddarm-OP verschobenen Konzerte aus diesem Jahr sind. Tickets, die für diese Konzerte gekauft wurden, sind für 2014 gültig und weiter im Vorverkauf erhältlich.

Links geht’s zu den Terminen und zum offiziellen Vorverkauf, die Preise beginnen bei etwa € 50. Der Vorverkauf der Konzerte in Halle, Dresden, Mainz und Lörrach sind bereits am 24. Oktober 2012 in den Vorverkauf gegangen.

Tixxradar berichtete wie gewohnt vorab über den VVK-Start, so dass sich Elton John-Fans rechtzeitig die besten Tickets sichern konnten!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.