Tickets UDO LINDENBERG Tour 2014 | VVK für Düsseldorf und Leipzig | nur zwei Konzerte bestätigt

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Da ist das Bömbchen geplatzt. Dass der Ticketanbieter Eventim seit einigen Tagen mit einem Ticketalarm für Udo Lindenberg wirbt, liegt an den nun bestätigten zwei Stadion-Konzerten, die für die Tour 2014 in Düsseldorf un Leipzig bestätigt wurden. Hier die Infos zum Ticket-Vorverkauf.

Als Termine wurden Düsseldorf für den 7. Juni 2014 und Leipzig “eine Woche später”, das wäre also der 14. Juni, bestätigt (siehe Kasten). Der Vorverkauf startet am 15. Oktober 2013 um 9 Uhr nur bei Eventim. Karten gibt es zwischen 15. und 17. Oktober nur bei diesem Anbieter zu kaufen, erst ab 18. Oktober auch an allen anderen Vorverkaufsstellen.

Udo Lindenberg höchstpersönlich verspricht eine gigantische Show mit Special Effects – da sind wir auch gespannt.

Die ESPRIT Arena in Düsseldorf und die Red Bull Arena in Leipzig fassen jeweils ca. 50.000 Plätze, man kann aber davon ausgehen, dass beide Konzerte schnell ausverkauft sein werden.

Sichert Euch die Tickets als erste im Vorverkauf, sicher und natürlich zum besten Preis, bevor es andere tun!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.