JUSTIN TIMBERLAKE-Zusatzkonzert in Köln | exklusiv-VVK ab Freitag | weitere Tickets auch ab Samstag erhältlich

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Drei Konzerte, zweimal exklusiv-Vorverkauf bei zwei Anbietern und ein weiterer allgemeiner VVK-Start und ausverkaufte Preiskategorien kennzeichnen die Deutschland-Tour (“The 20/20 Experience Tour”) 2014 von Justin Timberlake. Wer jetzt immer noch keine Ticket gesichert hat, kann sich glücklich schätzen, denn es wird in Köln ein Zusatzkonzert geben!

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 18. Oktober 2013 um 9 Uhr bei Ticketmaster und Eventim – allerdings nur für registrierte Kunden, die per E-Mail ein Passwort bzw. einen Promotioncode zugesendet bekommen.

Am Samstag können dann auch alle nicht-registrierten Fans Karten kaufen – ohne Promocode.

Die Zusatzshow steigt am 22. April 2013 in der LANXESS arena.

Derzeit sind die Termine in Köln und Berlin in den regulären Preiskategorien ausverkauft, für Hamburg gibt es noch Restkarten in PK5. Für alle Konzerte sind allerdings noch “Special Tickets” in den Kategorien “VIP-Party“, “Early Access” und “Hot Ticket” erhältlich, die ab € 195,00 kosten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.