Y-Titty Tour 2014 | Tickets im Vorverkauf | Auftakt in Köln ausverkauft

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Nicht sehr lange hat es gedauert, bis der Termin von Y-Titty in Köln am 3. Dezember 2013 restlos ausverkauft war. Damals war aber auch schon bekannt, dass die Combo in Rahmen einer Tournee im Jahr 2014 einige weitere Termine nachlegen wird. Das ist heute geschehen und die neun Shows im Vorverkauf zu Preisen zu € 29,95.

Tourstart ist am 15. Februar in Köln, wo Y-Titty im Gegensatz zur Show in diesem Jahr in der deutlich größeren Live Music Hall auftreten.

Sichert Euch Tickets im Vorverkauf und so schnell wie möglich – gut vorstellbar, dass die Shows ausverkauft sein werden.

Tixxradar berichtete bereits im Vorfeld der Show in Köln über den VVK – unsere Leser können sich Tickets als erste sichern!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.