Broilers Open Air 2014 in Berlin | VVK ab Montag | Konzert in Columbiahalle ausverkauft | Noir Live Tour 2014

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Wie geschmiert läuft es bei den Broilers und ihrer Noir Live Tour 2014, bei der der erste Termin “ausverkauft” vermeldet. Derzeit sind im Vorverkauf keine Ticket mehr für das Konzert in Berlin (Columbiahalle) erhältlich. Da trifft es sich gut, dass heute ein Open Air Konzert in der Hauptstadt für 2014 bestätigt wurde. Tickets gibt’s ab Montag im VVK.

Der VVK-Start für das Open Air in der Zitadelle startet am Montag, den 28. Oktober 2013 um 9 Uhr, der Konzerttermin ist am 26. Juli 2014.

Der Ticketpreis für das Open Air beträgt € 32,50 zzgl. Gebühren!

Die Ticketpreise der Noir Live Tour 2014 beginnen im offiziellen Vorverkauf bei Eventim bei € 28,20. Die Karten gibt’s zu diesem Preis auch in unserem >>Ticketshop <<.

Tixxradar berichtete am 5. September über den Vorverkauf am folgenden Tag der Hallenkonzerte der Broilers – unsere Leser konnten sich so als Erste Tickets sichern, dasselbe war auch schon bei der Tour 2011 der Fall (hier zum Nachlesen).

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.