Tickets für fünf ALLIGATOAH-Zusatzkonzerte 2014 | Tour 2013 teilweise ausverkauft | VVK ab Dienstag

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Gute Nachricht für alle Alligatoah-Fans, die keine Tickets für die zwischenzeitlich ausverkauften Konzerte der Reise nach Jerusalem-Tour 2013-2014 ergattern konnten – es gibt 2014 eine Hand voll Zusatzkonzerte! VVK-Start ist am Dienstag, den 5. November um 9 Uhr bei Eventim!

Auch die “Harter Schnaps, leichte Mädchen & Alligatoah”-Tour in diesem Jahr war verkaufstechnisch ein Erfolg, also fix sein und dabei sein!

Die fünf weiteren Konzerte steigen im März 2014 in Berlin, München, Oberhausen, Saarbrücken sowie Leipzig.

Klick in den Kasten, um zum VVK zu gelangen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.