Tickets WIRTZ Unplugged Tour 2014 | Erster Termin ausverkauft | Zusatzkonzert ab Mittwoch im VVK

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Die letzte Wirtz-Tour endete mit “Ausverkauft!”-Meldungen, zwischenzeitlich wurde ein Termin der “Unplugged Tour 2014” von Wirtz  in Frankfurt bestätigt und in nullkommanix ausverkauft (VVK-Start war am 13.11.). Nun gibt es ein Zusatzkonzert und hoffentlich noch weitere Konzerte der Tour!

Das weitere Konzert im Gibson in Frankfurt geht am Mittwoch in den Vorverkauf, also pünktlich sein und gleich zuschlagen, bevor es andere tun.

Gespannt darf man auch auf die Album-Veröffentlichung des Unplugged / Akustik-Albums sein, VÖ ist für den 21. Februar 2014 geplant.

Ebenso gespannt sind wir auf hoffentlich viele weitere Konzerttermine der Tour. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.